Ausbildung bei der AWR

| AWR

Komm in unser Team!

Hallo, mein Name ist Hannah, ich bin 25 Jahre alt und mache seit August 2023 eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der AWR.
Der Aspekt der Nachhaltigkeit in diesem Unternehmen hat mich direkt begeistert. Wie durch die KaufBar für vermeintlichen Abfall ein neues Zuhause gefunden wird oder das Verwenden von ökologischem Büromaterial.

Schon in den ersten Monaten konnte ich in verschiedene Abteilungen reinschauen und habe gemerkt, wie vielseitig dieser Beruf ist. Bei der AWR arbeitet man überall mit, dadurch lernt man das Unternehmen von allen Seiten und mit allen Zusammenhängen kennen.
Wenn man Fragen hat, kann man jederzeit die Kollegen ansprechen. Jeder ist hilfsbereit und engagiert, darum fühle ich mich hier sehr wohl!

 

Alle Informationen zur Ausbildung bei uns findest du hier.
Interesse an einer Ausbildung zum 1. August 2024 bei uns im AWR-Team?
Dann schicke deine Bewerbung bitte bis zum 24. Februar 2024 an:
awr-ausbildung@awr.de